Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fitness für Frauen: Malibu in Harsefeld lädt zur kostenlosen Probewoche im Januar ein

Kompetent und gut gelaunt: das Malibu-Team (Foto: Malibu Fitness)
Harsefeld: Malibu | Im Harsefelder Malibu, dem Fitnessstudio für Frauen, Griemshorster Str. 1, steht der Januar ganz unter dem Motto „Malibu Fitness ist mein Neujahrsvorsatz“. Damit sich jede Frau von der Kompetenz des Teams und den ansprechenden Räumlichkeiten überzeugen kann, laden Inhaberin Manuela Kaben und ihre Trainerinnen Interessierte zu einer einwöchigen Probemitgliedschaft ein. „Das Ganze ist kostenfrei und unverbindlich – wir versprechen Ihnen aber einen hohen Suchtfaktor im Malibu Fitness“, sagt Manuela Kaben. Die einwöchige Probe-Mitgliedschaft beinhaltet zwei bis drei Trainingseinheiten, zwei Eiweiß-Shakes und zwei Magnesium-Ampullen sowie einen Kursus nach Wahl. Neu sind z.B. die Trendkurse Fas­zien Training und Tabata.
• Tel. 04164- 875 87 35