Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gold für Wangersen

Lara Bockelmann, Leann-Vivien Leimann, Celine Brey, Elisa Schult, Helke Meyer und Vivien Werner (v. li.) sind neuer Landesmeister (Foto: oh)

MTV-Mädchen sind neuer Landesmeister

ig. Wangersen. Schon wieder eine Erfolgsmeldung des MTV Wangersen: Die Faustball-Mädchen der U14 gewannen bei der Landesmeisterschaft in Brettorf alle Spiele, holten sich den Landestitel.
Nicht nur in der Vorrunde, in der Schwiegershausen, Ahlhorn und Hannover glatt in 2:0-Sätzen aus der Halle gefegt wurden, zeigte das MTV-Team Glanzleistungen. Auch im Halbfinale gegen den ewigen Rivalen, TV Jahn Schneverdingen, überzeugte die Mannschaft von Trainerin Katja Vosgerau, siegte mit 2:1. Im Finale mit Gastgeber TV Brettorf entwickelte sich eine Spitzenpartie, die Wangersen im dritten Satz mit 11:8 für sich entschied. Nun geht es zu den Norddeutschen-Meisterschaften nach Ahlhorn.