Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

MTV In allen Partien überlegen

Staffelsieger und Vize bei den Mädchen U10: Nele Bergann, Insa Heins, Nina Lindemann, Marie Ehlen, Deidre Bergholz, Emily Ebbinghaus (h.v.l.), Janne Meyer, Lea Serbian, Mirja Brase, Nele Müller, Jella Zabel und Jette Brunkhorst (v.v.l.) (Foto: MTV)

Wangersen. U10-Jungen des MTV Wangersen sind Bezirksmeister / U10-Mächen Staffelsieger


ig.Wangersen. Essel war der Schauplatz für die letzte Runde auf Bezirksebene bei den Faustball-Jungs der U10. Dabei behielt der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer MTV Wangersen I seine "weiße Weste", besiegte zunächst die eigene Zweite 41:20. Danach lief es noch besser, denn mit den Siegen über den MTV Oldendorf/Celle (34:22) und den TSV Essel (47:17) war die Bezirksmeisterschaft unter Dach und Fach. Jetzt nimmt die Mannschaft an der Landesmeisterschaft am 26. September auf eigenem Platz teil.
Top auch die Mädchen: Die U10 wurde Staffelsieger. Auch der Vizetitel ging an den MTV. Beide Teams wollen jetzt bei der Bezirksmeisterschaft am Samstag, 4. Juli, in Wangersen eine entscheidende Rolle spielen.