Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Souverän für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert

Qualifiziert - Vivien Werner, Helke Meyer, Elisa Schult, Celine Brey und Leann-Vivien Leimann (v.li.) (Foto: oh)

U14-Faustballerinen des MTV Wangersen qualifizieren sich ohne Satzverlust für die Bezirksmeisterschaft


ig. Wangersen. Ohne Punkt- und Satzverlust beendeten die U14-Faustballerinnen des MTV Wangersen 1 vor eigener Kulisse die Treffen in der B-Gruppe, wurden Staffelsieger vor dem TSV Essel. Das Spitzenspiel des Tages sah Wangersen als 2:0-Sieger über Essel. Nun treten beide bei den Bezirkstitelkämpfen an.

In Wangersen fanden auch die ersten Punktspiele der U10-Mädchen statt. Dabei setzte sich die erste Mannschaft des Veranstalters in allen vier Treffen souverän durch, führt mit 8:0 Punkten die Tabelle an. Sogar gegen Verfolger SV Düdenbüttel wurde mit 28:18 sicher gewonnen.

Zum MTV -U14-Team gehören Vivien Werner, Helke Meyer, Elisa Schult, Celine Brey und Leann-Vivien Leimann.