Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spannendes Finale

Mulsum/Kutenholz IV gewinnt das Fußball-Hallenturnier des MTV Wangersen


ig. Ahlerstedt. Bei der ersten „inoffiziellen“ Hallenmeisterschaft der 5. Kreisklasse in Ahlerstedt holte sich die Fußballmannschaft von Mulsum/Kutenholz (Mu/Ku) IV den Titel.
Gastgeber Wangersen musste trotz guter Leistungen im Viertelfinale gegen den späteren Sieger Mu/Ku IV mit 0:2 die Segel streichen. In den Halbfinals setzen sich Mu/Ku IV (2:0 gegen Noki II) und Immenbeck IV (1:0 gegen Bargstedt III) durch.
Die Sieger standen sich dann im Finale gegenüber, sorgten für ein spannendes Spiel. Am Ende gewann Mu/Ku IV knapp mit 1:0, durfte sich über den zum ersten Mal verliehenen Titel „Hallenmeister der 5. Kreisklasse“ freuen. Die rote Laterne ging an Hammah III.

• Eine Ehrung für gute Leistungen bekamen Peer Iden von Wangersen II als Bester Torwart und Gian-Luca Sabban von Mu/Ku IV, der mit vier Toren Torschützenkönig wurde.