Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tempo und Körpereinsatz

Harsefeld Tigers besiegen Hamburger SV 1b mit 6:2 / Heimspiel gegen Bremerhaven


ig. Harsefeld. Eishockey-Regionalligist TuS Harsefeld besiegte am vergangenen Wochenende im heimischen Superdome den Hamburger SV 1b mit 6:2, feierte seinen zweiten Erfolg. Sowohl Gastgeber als auch die Gäste hatten im ersten Drittel zahlreiche Torchancen.

Doch mit fortschreitender Zeit drehten die motivierten Harsefelder das Spiel zu ihren Gunsten, begeisterten die 260 Harsefelder Fans mit Tempospiel und Körpereinsatz. Das nächste Heimspiel der Harsefeld Tigers in der Regionalliga folgt am Samstag, 15. November, um 19.30 Uhr. Dann ist das Team vom REV Bremerhaven im Harsefelder Superdome zu Gast.

Die Tigers 1b-Mannschaft traf im Heimspiel auf die Mannschaft der "Old Boyz" Adendorf. Pressesprecher Manfred Jesgarsch:"Eine einseitige Partie. Die 1b gewann souverän mit 14:0."