Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vize-Titel für den MTV

Faustball-Mädchen des MTV Wangersen überraschen bei der U18-Bezirksmeisterschaft


ig. Wangersen. Bei den U18-Faustball-Bezirkstitelkämpfen in Wangersen überraschte die erste Garnitur des Gastgebers mit einer tollen Mannschaftsleistung. Nach zwei Anfangssiegen über MTV II und Essel kam es zum Treffen mit dem späteren Meister TSV Bardowick: Erst ein 15:14 für den MTV, dann ein 14:12 für Bardowick. Im Entscheidungssatz waren die TSV-Deerns beim 11:7 das bessere Team, gewannen verdient. So ging es in der Partie Wangersen I gegen Schneverdingen um den Vize-Titel, den der MTV im dritten Satz für sich erzwang. Die Teilnahme an der Landesmeisterschaft am 4. Juli in Ahlhorn war perfekt. Luisa Vosgerau agierte erstmals auf der Position der Zuspielerin, zeigte eine gute Leistung, freut sich jetzt auf Einsätze in der ersten Mannschaft bei der Landesmeisterschaft.