Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Leckeres aus Kräutern: Das Harsefelder Gartencenter Tobaben lädt am Sonntag zur Probier-Aktion ein

Wann? 29.04.2018 13:00 Uhr

Wo? Gartencenter Tobaben, Buxtehuder Str. 15, 21698 Harsefeld DE
Klaus Tobaben bietet in seinem neuen Kräuterhaus mehr als 150 Sorten an Gemüsepflanzen und Kräutern an Foto: Gartencenter Tobaben
Harsefeld: Gartencenter Tobaben |  Zum Harsefelder Frühjahrsmarkt heißt das Gartencenter Tobaben, Buxtehuder Straße 15, von Freitag bis Sonntag alle Blumen- und Pflanzenfreunde herzlich willkommen. Der Familienbetrieb zeigt sein reichhaltiges Angebot an Sommerblumen, Gartenpflanzen, Stauden, Rosen und vielen weiteren Dekorationsideen, die Haus und Garten schöner machen.
Zum verkaufsoffenen Wochenende werden in Tobabens kürzlich eröffnetem Kräuterhaus auf 250 Quadratmetern Fläche viele neue Kräuter und Gemüsepflanzen wie Tomaten, Gurken und Paprika gezeigt - insgesamt mehr als 150 Sorten. „Eine solch umfangreiche Auswahl konnten wir noch nie zeigen und sind gespannt auf die Reaktion der Kunden“, sagt Inhaber Klaus Tobaben.
Am verkaufsoffenen Marktsonntag lädt das Gartencenter dann zum Probieren ein: Köstliche Dips, Pesto und Brotaufstriche aus Kräutern werden an diesem Tag von 13 bis 18 Uhr angeboten und zeigen die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten von Kräutern auf.
Das Gartencenter hat von Montag bis Freitag von 9 bis 18.30 Uhr, Samstag von 9 bis 18 und am verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet.