Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

10 Jahre Möbeltischlerei "Holzatelier" - Möbel mit eigenem Design

Wann? 15.06.2014 11:00 Uhr bis 16.06.2014 17:00 Uhr

Wo? Holzatelier, Hoopweg 19, 21698 Harsefeld DE
Björn (Mitte) und Svenja Schmahl mit ihrem neuen Mitarbeiter David Behrendt
Harsefeld: Holzatelier |

Das „Holzatelier“ von Björn Schmahl blickt auf florierende Dekade zurück

sb. Harsefeld. Auf der Suche nach etwas Besonderem aus Holz wird man beim „Holzatelier - Möbeltischlerei Björn Schmahl“ in Harsefeld, Hoopweg 19 (Tel. 041 64 - 33 28), sicher fündig. Der Handwerks-Meisterbetrieb feiert am kommenden Wochenende zehnjähriges Bestehen mit zwei Festtagen.

Die ersten Massivholzmöbel wurden im Jahr 2004 entworfen und hergestellt, damals noch in der alten Schmiede in Ohrensen-Bargstedt. Mit kreativen Ideen, Verständnis fürs Material sowie professioneller und hochwertiger Umsetzung der persönlich gestalteten Einrichtung hat sich das Holzatelier schnell einen guten Namen verschafft. Das Geschäft florierte, schon bald konnte der erste Mitarbeiter eingestellt werden. Heute arbeiten im „Holzatelier“ neben Björn und Svenja Schmahl ein weiterer Tischlermeister, eine Gesellin und zwei Azubis.

Um für jeden Kunden sein persönliches Einrichtungskonzept noch besser zu entwickeln und umzusetzen, wurde schon bald mehr Platz benötigt. Entstanden ist die „wohnmanfaktur“ in Harsefeld, Hoopweg 17 bis 19, im Gewerbegebiet Weißenfelde. Im wohnlich eingerichteten Showroom können Interessenten Einrichtungsvarianten mit allen Sinnen erleben. Die „wohnmanufaktur“ ist seit 2011 über die Kreisgrenze hinaus die Adresse für individuelle, kreative und hochwertige Einrichtung.

Das Team von Björn Schmahl ist sowohl im privaten Bereich als auch für Ladengeschäfte, Arztpraxen, Kindergärten sowie Gastronomie und Hotel tätig.

Jubiläums-Feier

(sb). Zur Jubiläumsfeier lädt das „Holzatelier“ am Samstag und Sonntag, 14. und 15. Juni, jeweils von 11 bis 17 Uhr, herzlich in seine Ausstellung ein. „Wir möchten Danke sagen und ein paar schöne Stunden mit Kunden und Interessenten verbringen“, sagt das Unternehmer-Ehepaar.
Freuen Sie sich auf:
• interessante und köstliche Kochvorführungen in der neuen Ausstellungsküche an beiden Tagen
• gute Unterhaltung mit dem Musiker Duo Detlef Schaper und Heiner Germer am Sonntag
• viele attraktive Jubiläumsangebote
• Neues im Programm: Holz-, und Kunststofffenster, Insektenschutzgitter, Plissees, Rolläden
• Für Essen und Trinken ist genauso gesorgt wie für die Beschäftigung der kleineren Besucher

Jetzt auch Fenster

(sb). Mit Tischlermeister David Behrendt hat das „Holzatelier“ kürzlich kompetente Verstärkung bekommen und somit nicht nur einen Profi für den Möbelbau, sondern auch einen Fachmann für Fenster, Haustüren, Rolläden und Insektenschutzgitter. Ab sofort bietet das „Holzatelier auch diesen Service an.