Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

88 Jahre Reese-Reisen in Harsefeld: Große Geburtstagsfeier unter strahlend blauem Himmel

Mehrere tausend Besucher kamen zum Firmenfest von Reese Reisen (Foto: Reese Reisen)
Das 88-jährige Bestehen des Harsefelder Unternehmens Reese Reisen wurde Ende April mit einem riesigen, kunterbunten Fest auf dem Firmengelände gefeiert.
Unter strahlend blauem Himmel begrüßten die Geschäftsführer Bärbel Reese-Marks und Dietmar Marks sowie die Seniorchefs Erwin und Hannelore Reese mehrere tausend Besucher zu dem abwechslungsreichen Festprogramm. „Wir freuen uns riesig über diese überwältigende Resonanz“, sagt Bärbel Reese-Marks.
Der Künstler Carsten „Hokus“ Hoffmann brachte das Publikum mit seinen Tricks immer wieder zum Lachen und Staunen, die „Hogener Dörpskapell“ und der Altländer Chanty Chor sorgten für die musikalische Unterhaltung.
Die Reisepräsentationen erwiesen sich als eine der großen Besuchermagnete. Besonders gefragt sind in diesem Jahr die kombinierten „Flug & Bus“ Reisen nach Italien und Marokko gewesen. „Angesteckt“ mit ein klein wenig Fernweh, nutzten viele Gäste vor Ort die Gelegenheit und buchten ihren Urlaub zum Festtagspreis oder nahmen im neuesten Bus der Reese-Flotte zum Probesitzen Platz.
Hier und über das gesamte Gelände verteilt waren die Antworten für das Reise-Gewinnspiel versteckt, so dass dem Traumgewinn nur noch ein wenig Glück im Wege stand. Den Verlosungen in der Festhalle fieberten dann auch alle Gäste entgegen. Mit den Hauptgewinnen, einer Reise ins „Sorrent“ und einer Fahrt zum Helene Fischer-Konzert 2015 in Hamburg wurden insgesamt 25 Reisen im Wert von 11.000 € aus dem umfangreichen Reise-Programm verlost.
Das Chocoladenmuseum „CHOCOVERSEUM“ aus Hamburg stand nicht nur den „Nicht-Gewinnern“ tröstend mit einem Stückchen feinster Schokolade zur Seite. Jeder Gast konnte sich am sprudelnden Schokoladen-Brunnen erfreuen oder sich nebenan einen fruchtig, nach Urlaub schmeckenden Cocktail gönnen. An zahlreichen Ständen ringsherum war für jeden Geschmack etwas dabei, ob Bratwurst oder Kuchen, Kaffee oder Bier, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und das bunte Programm sorgte für Kurzweil und gute Laune.
Das Geburtstagsfest war erneut ein großer Erfolg an einem rundum gelungenen Tag, der allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Schon jetzt freuen sich Familie Reese und ihre Mitarbeitern auf das Jahr 2016, wenn es wieder heißt: Herzlichen Glückwunsch Reese Reisen – dann zum 90. Geburtstag!
Infos: Reese Reisen, Am Wieh 4, 21698 Harsefeld, Tel. 04164-89800, Internet: www.reese-reisen.de