Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das Traumhaus für den Kunden bauen: Harsefelder Handwerker arbeiten hervorragend zusammen

Die Handwerker aus Harsefeld haben sich unter dem Dach des Gewerbevereins als "Sympathische Handwerker" zusammen geschlossen
Unter dem Dach des Gewerbevereins "Sympathisches Harsefeld" haben sich Anfang des vergangenen Jahres die Handwerksbetriebe als "Sympathische Handwerker" zu einer eigenen Gruppe zusammen gefunden. "Von den vielen Aktionen und Veranstaltungen der Geschäfte im Zentrum von Harsefeld können wir Handwerker kaum profitieren", sagt Dachdeckermeister Dieter Meier, Vorstandsmitglied im Gewerbeverein "Sympathisches Harsefeld". "Daher wollen wir zusätzlich eigene Aktionen speziell für uns Handwerker starten."
Auf dem vergangenen Frühjahrsmarkt Jahr haben sich die Mitglieder im Rahmen einer Handwerkermeile präsentiert. Außerdem haben sie ein eigenes Logo entwickelt und am Baugebiet Redder 2 am Kreisel ein gemeinsames Bauschild aufgestellt.
"Der Zusammenhalt zwischen den Betrieben ist enorm", so Dieter Meier. "Wir sind auf den Baustellen sehr gut eingespielte Teams und helfen uns gegenseitig." Von dem reibungslosen Ablauf profitieren nicht zuletzt die Bauherren. Auch können die beauftragten Handwerker den Bauherren mit gutem Gewissen immer kompetente, erfahrene und zuverlässige Fachkräfte empfehlen. "Gemeinsam bauen wir jedem Kunden sein Traumhaus", sagt Dieter Meier.

Weitere Termine und Themen aus der Samtgemeinde Harsefeld gibt es im aktuellen Magazin unter http://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/magazi...