Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Firma Fischer in Bargstedt wurde als „Top-Energie-Sparer“ ausgezeichnet

Energieexperte Heiko Fischer (v. li.), Heiko Schmitz, Vertriebsleiter von Solvis, und die Eheleute Harald und Martina Heinsohn (Foto: Energiesparzentrum Fischer)
Bargstedt: Energiesparzentrum Rolf Fischer | Heiko Fischer mit seiner Firma Rolf Fischer in Bargstedt, Landstr.18, wurde jetzt von seinem Partnerunternehmen Solvis aus Braunschweig als „Top-Energie-Sparer“ ausgezeichnet. Die Firma Fischer hat bei der Familie Heinsohn in Oldendorf Ihre 100. Solvis-Anlage installiert. „2003 haben wir die erste Solvis-Anlage eingebaut. Seitdem entscheiden sich stetig mehr Hausbesitzer für die sparsame Heizung mit dem besten Solarheizsystem auf dem Markt“, sagt Energiesparexperte Heiko Fischer. Das Besondere der Solvis-Anlagen sei deren Flexibilität und Sparsamkeit. Auf dem Dach fangen Solar-Kollektoren die Sonnenenergie ein. Im Haus arbeitet der Solarheizkessel mit dem innovativen nachrüstbaren Heizmodulsystem für Öl, Gas, Pellets und Wärmepumpe. Wer auf dieses System setzt, bleibt unabhängig und kann flexibel auf die „richtige Energie“ setzen. So wird auch aktiv etwas für die Umwelt getan.
Für Harald Heinsohn war das Einsparpotenzial dieser Solvis-Anlage ausschlaggebend.„Wir haben hier zuvor ausschließlich mit Öl geheizt“, erzählt
Heinsohn. „ Seit über einem Jahr arbeitet die Solvis-Anlage mit einem
Gas-Heizmodul im Keller des Hauses. Die dadurch erzielten Einsparungen
sind enorm “, lobt er.
„So eine Anlage ist eine sehr gute Investition in die Zukunft. Außerdem
wird die neue Heizung mit staatlichen Fördermitteln belohnt“, sagt Heiko Fischer. Weitere Infos unter Tel.: 04164- 88 52 0 und unter www.fischer-bargstedt.de