Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Firma Naturstein Design Kleidon in Harsefeld ist in die neue Produktions- und Ausstellungshalle

Die neue Halle der Firma Naturstein Design Kleidon ist fertig
Harsefeld: Naturstein Design Kleidon | Für alle Fragen rund um das Bauen mit Naturstein ist das Team der Firma Naturstein Design Kleidon in Harsefeld ein erstklassiger Ansprechpartner. Seit zwei Jahren bieten die Inhaber Kim und Inga Kleidon ihren Auftraggebern ein umfassendes Leistungsspektrum, besten Service und hervorragende Qualität.
Mit Erfolg: Die Resonanz der Auftraggeber war und ist so gut, dass das Ehepaar Kleidon bereits zwei Jahre nach der Firmengründung eine neue, moderne und größere Produktionshalle mit Ausstellungsräumen bauen lassen hat. Am 1. April ist das Unternehmen mit allen Maschinen in den Neubau im Sande 94 umgezogen. „Wir freuen uns sehr über den Umzug“, sagt Inga Kleidon. „In der neuen Halle können wir unseren Kunden unser Leistungsspektrum in einem ansprechenden Ambiente präsentieren.“
Der Neubau befindet sich in direkter Nachbarschaft des Baugeschäfts Helmut Buck, die der Familie ebenfalls gehört. Die Produktionshalle der Firma Kleidon war bisher jedoch einige hundert Meter entfernt in gemieteten Räumen. Eine repräsentative Ausstellung gab es bisher nicht. „Das wird jetzt anders“, sagt Inga Kleidon.
Die Kunden können sich jetzt in der ansprechenden Ausstellung aus einer großen Auswahl eine Platte aussuchen, aus der ihre Küche, ihr Badezimmer, die Treppe, der Eingangsbereich oder die Terrasse gefertigt werden soll. Auch für Bodenbeläge im Innenbereich gibt es noch mehr tolle Vorschläge als bisher. Gerne kümmert sich das Team auch um den fachgerechten Einbau durch einer der Partnerbetriebe.
Darüber hinaus gibt es demnächst im Außenbereich diverse Gestaltungsbeispiele. Der Ausstellung wird von der Firma Sebastian Müller - Garten- und Landschaftsbau in Bargstedt angelegt, mit der die Firma Kleidon eng kooperiert. Unter anderem können sich Interessenten in naher Zukunft Beispiele für Terrassen mit Naturstein, Sichtschutz, Außeneingänge, Tische, Bänke, Blumenkübel und vieles mehr anschauen.
Wer in der Ausstellung von Naturstein Design Kleidon in Harsefeld keinen Stein findet, der ihm 100-prozentig zusagt, der kann direkt zum Kleidon-Lieferanten nach Bremen fahren. „Dort ist die Auswahl so umfassend, dass jeder etwas passendes findet“, sagt Inga Kleidon.


Gefeiert wird im Juni

Die Einweihung der neuen Produktions- und Ausstellungshalle feiert das Team der Firma Kleidon mit einem Tag der offenen Tür am Sonntag, 22. Juni, 11 bis 16 Uhr. Die Besucher können sich über das Leistungsspektrum des Unternehmens informieren, sich Anregungen für die Gestaltung mit Naturstein geben lassen und sich die Fertigung inklusive der Schneidelinien anschauen.
Darüber hinaus gibt es ein attraktives Rahmenprogramm mit Hüpfburg und Ponyreiten für die Kinder, sowie Stände mit Bratwurst und Getränken.

Firma Naturstein Design Kleidon, Harsefeld, Im Sande 94, Tel. 04164-35 35