Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Einfach nur großartig" - Das Malibu Fitness in Harsefeld begeistert Frauen mit seinem Konzept

Wann? 04.11.2017 10:00 Uhr

Wo? Malibu, Griemshorster Str. 1, 21698 Harsefeld DE
Hier fühlen sich die Mitglieder wohl: Der Trainingsraum im Malibu Fitness (Foto: Malibu Fitness)
Harsefeld: Malibu | wd/nw. Harsefeld. Seit der Eröffnung des Malibu Fitness am 1. November 2016 in Harsefeld ist genau ein Jahr vergangen. Ein Jahr voller großartiger Momente, mit tollen Frauen und vor allem mit viel Schweiß, Disziplin, Erfolgen und ganz viel Spaß! für das Team und auch die Mitglieder. Für jedes Fitnesslevel wird das passende Programm angeboten. Das Konzept des Zirkeltrainings hat sich bewährt und sehr viele Frauen begeistert. „Soviel Spaß hat mir anstrengender Sport noch nie gemacht!“ schwärmt eine Kundin der ersten Stunde. „Die Unterstützung und Motivation wir im Malibu Fitness bekommen,ist einfach nur großartig!“
Der 30 minütige Zirkel bietet einfaches, gezieltes, effektives und optimiertes Training für Frauen, die schnelle aber nachhaltige Ergebnisse wünschen. Je nach individueller Zielsetzung kann man das Körpergewicht reduzieren, den Körper straffen und definieren und vor allem das Selbstbewusstsein verbessern.
Es hat sich aber auch vieles getan. Die gewohnten Kurse wurden um den schweißtreibenden Kurs Tabata erweitert. Großer Beliebtheit erfreuen sich die neuen Ernährungskurse, die Manuela Kaben mit ihrem Team erfolgreich etabliert hat. „Zu einem gesunden Ich gehört neben Sport auch die richtige Ernährung", so Kaben. „Im Malibu Fitness geht es um das Gesamtpaket – fordernde und ganzheitliche Fitness, gesunde und einfache Ernährung und sich rundherum wohlfühlen."
Manuela Kaben und ihr Team sind auch zukünftig mit Leidenschaft dabei und freuen sich über die zahlreichen sportbegeisterten Frauen, die gemeinsam für eine tolle Stimmung im
Malibu Fitness sorgen.

Tag der offenen Tür mit tollem Angebot
Um das Jubiläum gebührend zu feiern lädt Manuela Kaben am Samstag, 4. November, von 10 bis 16 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein. Als Dankeschön für ein großartiges Jahr gibt es ein einmaliges Angebot: "Sichert euch jetzt euren Jubiläums-Gratis-Monat!" Das Angebot gilt für alle Frauen, die das Malibu Fitness neu kennenlernen wollen, sowie auch für alle bereits überzeugten Mitglieder, die in eine Verlängerung gehen.

Malibu Fitness
in Harsefeld
Griemshorster Straße 1
Tel. 04164-8758735
www.malibu-fitness.de