Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Firma Fischer in Bargstedt hat die 100. Heizung in diesem Jahr eingebaut

Heiko Fischer überrascht Anke Fromhage, seine 100. Heizungs-Kundin, mit einem Scheck und einem Blumenstrauß (Foto: Firma Fischer)
Bargstedt: Fischer | Zum Einbau der 100. Heizung in diesem Jahr gab es einen Scheck über 100 Euro vom Hersteller Vissmann: Heiko Fischer, Inhaber der Firma Rolf Fischer in Bargstedt, freute sich, seine 100. Kundin, Anke Fromhage in Harsefeld, mit diesem Dankeschön und einem Blumenstauß überraschen zu können. "100 Heizungen innerhalb eines Jahre sind eine tolle Leistung", ist der Firmeninhaber stolz auf sein Team. "Ich habe sehr gute Mitarbeiter und hervorragende Meister." Doch auch die Qualität der Anlagen überzeugt die Kunden. Bei den regelmäßigen Wartungen werden die Mitarbeiter von Heiko Fischer immer wieder von überraschten Kunden darauf angesprochen, wie positiv sich die Investition auf den Energieverbrauch auswirkt. "Nach etwa sieben Jahren hat sich die Anlage meistens amortisiert", weiß Heiko Fischer. Überwiegend verkauft er moderne Brennwerttechnik-Gasheizungen, Solarheizungen und Kombinationen aus beiden Systemen. Auch für Pelletsanlagen und Nahwärmenetze ist Heiko Fischer der richtige Ansprechpartner. Weitere Infos unter Tel. 041 64-885 20.