Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fitness für Frauen: Im Lady Vital in Harsefeld halten die Mitglieder mit viel Spaß fit und gesund

Manuela Kaben legt besonderen Wert auf die professionelle und individuelle Betreuung der Clubmitglieder (Foto: Kaben)
Harsefeld: Lady Vital | Für Manuela Kaben ist es der Traumberuf: Seit acht Jahren leitet die diplomierte Fitness-Trainerin das "Lady Vital" in Harsefeld, Herrenstraße 10. Vor drei Jahren hat sie es übernommen. Vom effektiven Zirkeltraining, das alle Muskelgruppen anspricht, bis zu diversen Kursen wie Bauch-Beine-Po, Step-Aerobic und Rückentraining bietet sie ihren Mitgliedern ein abwechslungsreiches und durchdachtes Fitnessprogramm. "Mein Team und ich legen großen Wert auf die Betreuung der Frauen und auf die Qualität des Trainings", sagt Kaben. Auch bei Problemen z.B. mit den Kniegelenken oder der Wirbelsäule können ihre Fitness-Trainerinnen fachgerecht beraten.
In dem kleinen, aber feinen "Lady Vital" herrscht eine besonders familiäre Atmosphäre. Die Clubmitglieder genießen das. "Von der 15-jährigen bis zur 85-Jährigen kommen hier alle wunderbar miteinander aus, es ist stets gute Stimmung und es haben sich schon viele Freundschaften gebildet", freut sich Manuela Kaben. Das hat auch damit zu tun, dass die Mitglieder immer fitter und vitaler werden und damit das gesamte Wohlbefinden steigt.
Infos: Tel. 04164-908099.

Weitere spannende Themen aus Harsefeld im aktuellen Magazin unter
http://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/magazine/Harsefeld/25022015