Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Freundliche Räume - freundliche Beratung

Das Team der VGH-Agentur Norbert Wist (Foto: oh)
jd. Harsefeld. Der Harsefelder VGH-Agenturinhaber Norbert Wist gerät ins Schwärmen: "Wir fühlen uns hier rundum wohl und unsere Kunden sind begeistert. Der Grund: Der Versicherungsfachmann, der vor 15 Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit wagte, hat mit seinen Mitarbeitern im vergangenen Sommer neue Räume in der Herrenstraße 11-13 bezogen. Zuvor war das Team auf zwei Büros aufgeteilt, da der Platz im alten "Stammsitz" in der Friedrich-Huth-Straße nicht mehr ausreichte.

Die neuen, modern eingerichteten Räumlichkeiten sind wesentlich großzügiger gestaltet, die breiten Fensterflächen lassen reichlich Licht hinein und schaffen eine freundliche Atmosphäre, die perfekt zu dem offenen und transparenten Beratungsstil in der VGH-Agentur passt.

Norbert Wist freut sich, dass der neue Standort von seinen Kunden so gut angenommen wird: "Die Lage mit reichlich Parkplätzen vor der Tür ist einfach ideal." Besonders berufstätige Kunden würden es schätzen, dass seine VGH-Vertretung auch an Samstagvormittagen geöffnet habe. Schließlich seien die Zeiten, in denen man seinen Versicherungsvertreter abends zu sich nach Hause bestellt habe, längst vorbei.

"Die Menschen möchten zwar umfassend beraten werden, aber andererseits ihre Privatsphäre gewahrt wissen", erklärt Wist. Dafür seien die neuen Agenturräume optimal ausgestattet. Da er Wert auf Diskretion lege, habe er für vertrauliche Gespräche ein separates Besprechungszimmer eingerichtet, so der Versicherungsexperte.