Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gartenteichcenter Hinck in Harsefeld: Wasserspiele, Schwimmteiche und mehr

Harsefeld: Gartenteichcenter Hinck | Vom Aufbau eines Wasserspiels bis zur Anlage eines Koi- oder Schwimmteichs ist Mathias Hinck vom Gartenteichcenter Hinck in Harsefeld, Griemshorst 14, bei allen Fragen rund um die Gestaltung mit Wasser ein kompetenter Ansprechpartner. Auf seinem großen Ausstellungsgelände können sich Interessenten einen Überblick verschaffen, was alles möglich ist.
Doch der Experte baut nicht nur Teiche, Bachläufe, Wasserfälle und vieles mehr, sondern steht mit fundiertem Fachwissen auch bei Fragen rund um die Wasserqualität und Fischgesundheit zur Verfügung. So verkauft er nicht nur Filter-, Pumpen- und Wasserspieltechnik, sondern berät seine Kunden auch umfassend. Wasser­analysen für Wasserpflanzen und Fische komplettieren das Angebot. Mathias Hinck ist auf die Bestimmung von Fischkrankheiten spezialisiert und ist OASE-Premium-Händler.