Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Glühwein an der Feuertonne: Intro Steinboden und Heißmangel-Wäscheservice laden zum Nightshopping nach Harsefeld ein

Wann? 27.11.2015 18:00 Uhr

Wo? Intro Steinboden, Buxtehuder Str. 1, 21698 Harsefeld DE
Harsefeld: Intro Steinboden | Gemeinsame Sache machen Jochen und Martina Röber von der Firma Intro Steinboden und Maik Wunder vom Heissmangel-Wäscheservice-Wunder beim Nightshopping am Freitag, 27. November. Die beiden Geschäfte an der Buxtehuder Straße 1 laden auf ihrem Parkplatz zu Glühwein und Wurst an der Feuertonne ein. „Wir haben eine wunderbare Nachbarschaft“, freut sich Martina Röber, deren Geschäft zu festen Zeiten stundenweise, an Schautagen und nach Vereinbarung geöffnet ist. Doch Maik Wunder öffnet für Interessierte auch gerne die Tür zur Bodenausstellung, wenn das Ehepaar Röber bei Kunden vor Ort ist. „Wir sind oft unterwegs, denn unsere Auftraggeber stammen aus der gesamten Region südlich von Hamburg“, sagt Jochen Röber. Zu den Schautagen kommen Interessierte u.a. aus Hamburg, Buchholz, Tostedt und diversen anderen Orten. „Wir freuen uns, wenn wir beim Nightshopping auch viele Harsefelder begrüßen können“, sagt Martina Röber.
Die Firma Intro Steinboden bietet hochwertige Steinteppiche für den Innenbereich an, die sich in kürzester Zeit auf nahezu allen Untergründen verlegen lassen. Der Belag ist robust und pflegeleicht und es gibt ihn auch in fast allen Designs. Außerdem können sich Besucher über das Leistungsspektrum von Maik Wunder informieren, das von handgebügelten Hemden über Reinigungsannahme und Heißmangel bis zum Hol- und Bring­service reicht. Beim Nightshopping gibt es die neue Stempel-Karte für den Hemdenservice, mit der es das elfte Hemd kostenlos ist, bereits einmal abgestempelt.