Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Heimeliges Wohlfühl-Gefühl im Holzatelier

Im Holzatelier Schmahl hieß es: "Reinkommen und wohlfühlen"
Absolut gelungen: Ein traumhaftes Ambiente sorgte bei den Besuchern der Wohlfühltage im Holzatelier von Björn Schmahl in Harsefeld für entspannte Gäste. In den modern konzipierten Räumen des Ateliers präsentierte Tischlermeister und Raumgestalter Schmahl neben anderen Anbietern individuell gefertigte Produkte wie Zimmertüren, Holzfußböden und Einbauschränke.

"Die Idee war, die Ausstellung nicht allein zu machen, sondern Aussteller zu suchen, die sich mit unseren Produkten gut ergänzen", berichtet Ehefrau Svenja Schmahl. Das Ehepaar legt viel Wert auf sehr gute Qualität, Exklusivität und Nachhaltigkeit. So konnten an den Wohlfühltagen beispielsweise die feinen Tees von Cordula Hein aus dem Buxtehuder Tee-Geschäft "et ceteera" gekostet werden. Die Buxtehuder Schuhmoden-Anbieterin Mareile Becker von "Manela-Schuhe"präsentierte italienische und spanische Modelle aus ihrem aktuellen Sortiment. Scarlet Matzdorff, Inhaberin von "Scarlet Friseure" bot Wohlfühlprodukte zum Testen an, während ihre Mitarbeiterin Irina Michel Kunden schminkte.

"Mit dem Verlauf der beiden Wohlfühltage sind wir sehr zufrieden", sagt Svenja Schmahl. Viele Kunden seien mit konkreten Vorstellungen gekommen und hätten sich intensiv beraten lassen. Ihrer Einladung seien auch viele Stammkunden gefolgt, so Svenja Schmahl, "das hat uns besonders gefreut."