Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kirstin Cordes feiert 25 jähriges Jubiläum bei Optik Hannig

Blumen und Ehrenurkunde für eine treue Mitarbeiterin (v.li.): Elke Brüggemann (Geschäftsführerin und Augenoptikermeisterin), Mirko Hannig (Augenoptikermeister), Kirstin Cordes (Augenoptikerin), Michael Hannig ( Inhaber und Augenoptikermeister) (Foto: Optik Hannig)
Harsefeld: Optik Hannig | Seit 25 Jahren ist Kirstin Cordes im Traditionsunternehmen Optik Hannig in Harsefeld tätig. Ihre Karriere bei Optik Hanning startete sie am 1. September 1989 als Auszubildende. Kirstin Cordes blieb dem Unternehmen auch nach bestandener Gesellenprüfung und später nach der Elternzeit treu. Da sie über hervorragendes Fachwissen, große Erfahrung und außerordentliches Engagement verfügt, ist sie gleichermaßen bei ihren Kunden und Kolleginnen beliebt.
"Wir freuen uns, dass Frau Cordes für uns tätig ist und hoffen auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", sagt Familie Hannig. "Für ihre Zukunft wünschen wir ihr von Herzen alles Gute."