Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neues Design - flotte Schnitte: Zehn Jahre Friseursalon „Hair Point“ in Harsefeld

Ein flottes Team, das immer für die Kunden da ist (v.li.): Christina von der Velde, Dörte Schlichting, Ulrike Burfeindt, Stephanie Majak und Silvia Stieglitz
jd. Harsefeld. Ein besonderes Geschenk zum zehnten Geburtstag: „Hair Point“ wurde komplett umgestaltet. Damals dürfte wohl niemand geahnt haben, was für eine Erfolgsgeschichte sich daraus entwickelt: Als im August 2004 der Friseursalon „Hair Point“ in der Harsefelder Herrenstraße 2 eröffnet wurde, war unklar, wie das neue Angebot rund um das Haar von den Menschen im Geestflecken angenommen wird. Heute, zehn Jahre später, steht fest: „Hair Point“ hat sich als exzellente Adresse für pfiffige Frisuren und modische Schnitte etabliert. Der Salon erfreut sich konstanter Beliebtheit bei den Kunden - egal, welchen Alters.

Zum zehnjährigen Jubiläum haben die beiden Inhaber Jochen Thies und Lothar Heinz ihr Team und die Kunden mit einem völlig neu gestalteten Salon überrascht: Das gesamte Interieur wurde umgestaltet, sodass sich der Salon jetzt in einer ganz anderen und äußerst ansprechenden Optik präsentiert. Die Wände erhielten einen schicken Anstrich, es wurde ein Fußboden in Holzoptik verlegt und eine komplett neue Einrichtung eingebaut.

„Von der Wandfarbe über die Bedienungsplätze bis zum Empfangstresen erstrahlt der Salon nun in neuem Glanz und ist für die nächste Etappe bestens gerüstet. Wir sind gespannt und freuen uns auf die kommenden zehn Jahre“, erklären Thies und Heinz. Sie freuen sich darauf, gemeinsam mit dem kompetenten und bestens geschulten Friseurinnen-Team des „Hair Point“ ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte des Salons aufzuklappen.

Geleitet wird das Harsefelder „Hair Point“ - Team von der Friseurmeisterin Stephanie Majak. Die Expertin für trendige Haarmode heißt gemeinsam mit ihren hoch motivierten Mitarbeiterinnen alle, die sich selbst ein Bild von den neuen Räumen machen möchten, herzlich willkommen. Auf Wunsch kann dann - während man die Räume auf sich wirken lässt - direkt mit dem Haarschnitt oder der Behandlung losgelegt werden. Denn dies gehört zum Erfolgskonzept von „Hair Point“: Die Kunden können jederzeit, auch ohne vorherige Terminabsprache, vorbeikommen, um schnell und unkompliziert einen neuen Haarschnitt zu erhalten.

Hier ist jeder Kunde allerbestens aufgehoben

„Hair Point“ - Leiterin Stephanie Majak und ihr Team freuen sich auf Kunden jeden Alters. In den neugestalteten Räumen macht den erfahrenen Friseurinnen die Arbeit noch mehr Spaß. Junge Leute, die sich den perfekte durchgestylten Cut für die nächste Party wünschen, sind beim „Hair Point“ genauso gut aufgehoben wie die Dame in den besten Jahren, die auch bei ihren Haaren Wert auf eleganten Chic legt, oder der Herr, der einen pflegeleichten, aber dennoch modischen Schnitt haben möchte.

• Der Friseursalon „Hair Point“ ist unter folgender Adresse zu finden: Friedrich-Huth-Straße 2 in 21698 Harsefeld. Öffnungszeiten: Montags bis freitags von 9 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 8 bis 13 Uhr . Telefon: 0 41 64 - 56 65.