Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Parfümerie Plett: 30 Jahre Schönheit

Das Team der Parfümerie Ilona Plett freut sich, die Kunden in den neuen Räumen zu begrüßen
jd. Harsefeld. Firmenjubiläum in frisch renovierten Räumen: Ilona Plett ist zurück an der alten Wirkungsstätte. Ilona Plett freut sich: "Endlich wieder zu Hause." Die Inhaberin der gleichnamigen Parfümerie im Harsefelder Ortszentrum strahlt über das ganze Gesicht. Mit der Wiedereröffnung ihres Geschäftes am alten Standort ist eine große Last von ihr gefallen: In den frisch renovierten Räumen erinnert nichts mehr an den verheerenden Brand, der im November gewütet hat. Vorbei sind die nervenaufreibenden Wochen, in denen unzählige Telefonate geführt werden mussten sowie Berge von Papierkram zu bewältigen waren. Und wie es der Zufall so will: Der Laden sowie das angeschlossene Parfümerie- und Nagelstudio erstrahlen pünktlich zu einem runden Geburtstag in neuem Glanz: Ilona Plett begeht in diesem Jahr ihr 30-jähriges Firmenjubiläum.

Im Jahr 1984 eröffnete die engagierte Geschäftsfrau ihren Laden in der Harsefelder Mittelstraße. Die Entwicklung von einer reinen Parfümerie zu einem Beauty-Centrum, in dem sich alles um Schönheit und Wohlbefinden dreht, liest sich wie eine Erfolgsgeschichte: Bereits nach zwei Jahren wurde die Verkaufsfläche auf 100 Quadratmeter verdoppelt und das Angebot um die Kosmetikbehandlungen erweitert. Zum "Zehnjährigen" erfolgte dann ein Totalumbau. Hinzu kam eine Abteilung für Dessous und Bademoden.

Diese gab Ilona Plett allerdings schweren Herzens wieder auf, um mehr Platz für die kosmetischen Anwendungen zu schaffen. Die Schönheitsexpertin reagierte auf die Wünsche vieler Kundinnen und richtete zusätzlich ein Nagel- und Handpflegestudio ein. Außerdem nahm sie Körper- sowie Wellnessbehandlungen ins Programm auf. Dieses umfangreiche Angebot, das die komplette Palette im Beauty-Bereich abdeckt, führt das Team der Parfümerie Plett nun in den neugestalteten Räumen fort.

"Unsere Kundinnen sind begeistert von dem tollen Ambiente und uns macht die Arbeit hier jetzt noch mehr Spaß", schwärmt die Chefin. Sie schätze sich glücklich, so kompetente Mitarbeiterinnen zu haben. Ihr siebenköpfiges Team besteht aus erstklassig geschulten Fachkräften, die die Kunden qualifiziert beraten und diesen in den drei Kosmetikkabinen eine individuell abgestimmte Behandlung zukommen lassen. Einmal im Monat finden Schmink-Seminare statt, bei denen die Kundinnen gezeigt bekommen, wie einfach es ist, sich typgerecht mit Make-up und dekorativer Kosmetik zu stylen.