Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Riesige Resonanz beim Kreativ-Café

"Lilalöwe"-Inhaberin Viola Bürke mit ihren Kindern Cassian und Yunia
Das Kreativ-Café „Lilalöwe“ in Harsefeld, Friedrich-Huth-Straße 7, feierte am Samstag seine Eröffnung - und was für eine! „Es war unglaublich“, berichtet Inhaberin Viola Bürke strahlend. „Wir haben um 14 Uhr unsere Türen geöffnet und fünf Minuten später war bereits das gesamte Geschäft voll. Es war die Hölle los!“ Noch bis spät in die Nacht habe die Familie Cupcakes gebacken, berichtet die Mutter von sechs Kindern. Über den riesigen Besucher-Andrang freut sie sich enorm.

Das außergewöhnliche Konzept des Kreativ-Cafés kommt schon zur Eröffnung sehr gut an. Ab dieser Woche können Gäste des „Lilalöwe“ bei einem gemütlichen Tässchen Kaffee oder Kakao und einer süßen Knabberei nebenher künstlerisch tätig werden. Auch halten Viola Bürke und ihr Team neben Geschenkideen viele kleine und größere Artikel in bunter Vielfalt bereit. Zusätzlich bietet sie Hobbykünstlern die Möglichkeit, kleine Flächen innerhalb ihres Cafés zu mieten, um Ware und Werke darin auszustellen.

• Weitere Infos zu „Lilalöwe“ unter www.lilalöwe.de.