Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Traumfrisuren für Charakterköpfe: Die Haar-Feen in Harsefeld eröffnen nach Umbau mit einem neuen Konzept

Wann? 01.11.2014 11:00 Uhr

Wo? Haar-Feen, Griemshorster Str. 1, 21698 Harsefeld DE
Die Haar-Feen eröffnen mit neuem Konzept (Foto: Haar-Feen)
Harsefeld: Haar-Feen | Nach intensiven Wochen der Planung und des Umbaus ist es geschafft. Der Salon der Haar-Feen ist vollständig umgebaut und neu eingerichtet worden.
Die Kunden und Freunde der Haar-Feen erwarten nun ein komplett neues Farbkonzept, energiesparende Leuchten, bequeme und hochwertige Möbel sowie Farben und Bodenbeläge, die raumgesund sind, weil sie auf Lösemittel, Pestizide und Weichmacher verzichten. Das ist einzigartig und so nur in Harsefeld bei den Haar-Feen zu finden und somit bundesweit der einzige Salon, der nach den Vorgaben von „greenday raumgesund“ gestaltet wurde.
„Wir haben die besten Kunden der Welt. Aber auch die haben Anforderungen und Wünsche“, sagt Britta Kröppelin. „Und die wollen wir nicht enttäuschen. Deshalb haben wir erneut in unser Unternehmen investiert, und für einen schönen und gleichzeitig modernen Salon gesorgt. Denn, wer aufhört, besser zu werden, hat bereits aufgehört, gut zu sein. Und würde eindeutig unserer Firmenphilosophie widersprechen!“
Zusätzlich zum Umbau wurden auch ein neues Logo entwickelt und der Bereich der Kosmetik mit einem separaten Arbeitsplatz ergänzt. So bekommen die Kunden bei den Haar-Feen nicht nur die perfekte Frisur, sondern gleich einen komplett abgestimmten Look.
„Nach der intensiven Arbeit ist es nun Zeit, zu feiern und danke zu sagen“, sagt Britta Kröppelin. „Danke an unsere Kunden, die auch während des Umbaus bei uns waren, an die Handwerker, die immer alles gegeben haben und auch an meine Mitarbeiter, die ihre Familien in den letzten Tagen kaum zu sehen bekommen haben. Das ist ebenfalls außergewöhnlich. Ich bin stolz auf mein Team, den Salon und auf meine Kunden. Alles echte Charakterköpfe!“
Die Eröffnung wird am Samstag, 1. November, von 11 bis 15 Uhr gefeiert.