Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ungewöhnliches Mitabeiterjubiläum in der Firma Gerhard Wiebusch Bauausführung in Bargstedt

Uwe Böttcher (li.) und sein Bruder Detlef feiern beide Jubiläum bei Gerhard Wiebusch (Foto: Firma Gerhard Wiebusch GmbH &Co.KG)
Ein außergewöhnliches Jubiläum bei der Firma Gerhard Wiebusch Bauausführung in Bargstedt: Mit Uwe und Detlef Böttcher feiern nicht nur zwei Mitarbeiter, sondern auch gleich zwei Brüder ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Uwe Böttcher begann seine Ausbildung zum Maurer am 1. April 1973 und ist seitdem 40 Jahre ununterbrochen im Betrieb tätig. Als Polier sorgt er für einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle, seine Kompetenz wird von den Bauherren geschätzt. Detlef Böttcher wurde am 28. April 1988 als Bauhelfer eingestellt und ist seit 25 Jahren die gute Seele des Betriebes. Der Betriebsinhaber Gerhard Wiebusch veranstaltet zu Ehren seiner langjährigen Mitarbeiter eine kleine Betriebsfeier.