Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Von der Brautmode bis zur Bandmusik: Hochzeitsmesse im Schützenhof Ahlerstedt

Wann? 12.11.2017 10:00 Uhr

Wo? Schützenhof, Stader Straße 2, 21702 Ahlerstedt DE
Modenschauen gibt es um 11.30 Uhr und 14.30 Uhr (Foto: Schützenhof Ahlerstedt)
Ahlerstedt: Schützenhof | Verliebte Paare, die in näherer Zukunft ihre Hochzeit planen, sollten jetzt die Hochzeitsmesse im Schützenhof Ahlerstedt, Stader Straße 2, ( 04166-84200 besuchen. Dort präsentieren sich am Sonntag, 12. November,  10 bis 17 Uhr, 16 Aussteller mit vielen Anregungen und wertvollen Infos rund ums Heiraten.
"Wir richten hier fast jedes Wochenende eine Hochzeit aus", so Schützenhof-Inhaber Klaus-Dieter Bockelmann. "Daher war es für uns nur logisch, auch eine Hochzeitsmesse anzubieten." Schon die erste Messe vor zwei Jahren kam beim Publikum gut an. Auch jetzt ist von Trauringen über Fotografen bis zum Grafiker für Einladungs- und Tischkarten, vom Blumenschmuck und Musik über das Reisebüro bis zu Frisuren und Kosmetik alles dabei. Außerdem gibt es zwei Modenschauen mit Braut- und Abendmode um 11.30 Uhr und 14.30 Uhr. Ein Rahmenprogramm mit Tombola sowie Auftritten der Band Cross-Over, die auch für Hochzeiten zur Verfügung steht, rundet das Angebot ab. Wer sich zwischendurch stärken möchte, findet im Schützenhof von Kuchen bis zur vollständigen Mahlzeit ein großes Angebot.