Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Moisburg: Erst Tritte, dann ein Messer

(mum). Nach einer durchfeierten Nacht gerieten in Moisburg an der Hollenstedter Straße mehrere junge Männer in Streit. Unter anderem traktierten zwei von ihnen einen 17-jährigen Moisburger mit Tritten. Einer der Täter soll danach ein Messer gezogen haben, woraufhin der Moisburger die Flucht ergriff. Im Rahmen der Fahndung wurde einer der Täter aufgegriffen. Bei dem 18-jährigen Tostedter wurde unter anderem ein angespitzter "Schlüsselanhänger" beschlagnahmt, der sich laut Polizei als Waffe eignet.
Der zweite Täter - etwa 15 Jahre alt - soll wie folgt ausgesehen haben: korpulent, 170 bis 175 Zentimeter groß, kurze Haare. Er trug eine schwarze Adidas-Jacke und beige-farbene Schuhe.
• Hinweise nimmt die Polizeistation Hollenstedt unter der Rufnummer 04165 - 8991 entgegen.