Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rollerfahrerin verletzt - Polizei sucht Zeugen

thl. Wenzendorf. Am Dienstag gegen 7.10 Uhr befuhr eine 17-Jährige mit ihrem Roller die B 3 von Dierstorf in Richtung Wenzendorf. Nach passieren einer Verkehrsinsel wurde der Roller durch einen grauen Familienvan mit WL-Kennzeichen überholt. Dabei streifte ihn dieser, wodurch die Jugendliche mit dem Roller zu Fall kam. Sie zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Der Roller wurde beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Der Flüchtige soll ein Mann mittleren Alters mit Brille sein. Im Fond des Van soll ein Kind gesessen haben, welches dem Unfallopfer noch zugewunken haben soll.
Hinweise an die Polizei Tostedt unter Tel. 04182 - 28000.