Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein gelungenes Programm

Der Luftballonkünstler Mr. Jack zauberte für Marissa (8) und deren Mutter Angie Junge einen fetzigen Hasen

Für den Ostermarkt auf Hof Oelkers war kein Weg zu weit

gb. Klauenburg. Da hätten selbst routinierte Hasen die Ohren angelegt. So viele Besucher lockte der Ostermarkt auf Hof Oelkers an. Für einige von ihnen, wie Alexa und Rolf Kanzmeier aus Hoope im Landkreis Cuxhaven, schien kein Weg zu weit zu sein. „Der Weg hat sich gelohnt“, berichtet das Paar, das sich am Stand der Holmer Keramikerin Micky Stach in deren zauberhafte Arbeiten verguckt hatte. Wunderschöne Dinge rund um das Thema Ostern und Frühlings gab es auch an anderen Ständen zu bewundern. Ob ausgefallene Dekorationen, pflanzengefärbte Wolle, hausgemachte Bärlauchnudeln, solide oder plakative Nistkästen oder Dahlienknollen in bunter Vielfalt. Für jeden Geschmack und jedes Alter war etwas dabei. Auftritte der Trommelgruppe Sambucada, ein tolles Kinderprogramm, sowie eine große Auswahl an süßen und deftigen Leckerein rundeten das gelungene Programm ab. „Ich bin so glücklich über den großartigen Verlauf des Tages“, freute sich Hofchefin Rita Oelkers.