Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hollenstedts Samtgemeinde-Bürgermeister Heiner Albers im Dialog

Moderierten den Abend mit Heiner Albers (Mitte): Jens Liebelt (li.) und Frank Wolfraum vom Gewerbeverein
gb. Hollenstedt. „Ein Jahr im Amt“: Unter diesem Titel fand auf Einladung des Gewerbevereins „Starkes Hollenstedt“ eine Podiumsdiskussion mit Samtgemeinde-Bürgermeister Heiner Albers statt.
Zu der Veranstaltung im „Hollenstedter Hof“ erschienen 35 Bürger. Sie erhielten im direkten Dialog Antworten auf ihre Fragen zu aktuell relevanten Themen wie der Unterbringung von Asylbewerbern und geplanten Investitionen. „Wir sind mit dem Abend zufrieden, er hatte eine gute Resonanz und bestätigte das Interesse an Begegnungen dieser Art“, sagte der Gewerbevereinsvorsitzende Jens Liebelt.
Da auch Fragen wie die zu Hollenstedts Ortskernplan gestellt wurden, plant der Gewerbeverein eine weitere Podiumsdiskussion mit Hollenstedts Bürgermeister Jürgen Böhme abzuhalten.