Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jan Veldhoff wurde gewählt

Jan Veldhoff

Früherer Bürgermeister Regesbostels übernimmt erneut Amtsgeschäfte

gb. Regesbostel. Jan Veldhoff ist neuer Bürgermeister in Regesbostel. Der Gemeinderat wählte den 47-Jährigen landwirtschaftlichen Steuerberater einstimmig zum Nachfolger des verstorbenen Dr. Bernd Mißfeldt. Jan Veldhoff führte bereits in den Jahren 2001 bis 2006 die Amtsgeschäfte des rund 1.100 Einwohner zählenden Ortes. Als Nachrücker übernimmt der CDU-Politiker auch einen Sitz im Bauausschuss der Samtgemeinde Hollenstedt.

„Nach einer langen finanziellen Durststrecke möchte ich mich besonders auf Investitionen in die Straßen und Fußwege von Regesbostel konzentrieren“, sagt der neue Amtsinhaber. Neben der Kommunalpolitik widmet sich der verheiratete Vater von drei Kindern in seiner Freizeit der Landwirtschaft und der Pferdehaltung. Zum Stellvertreter von Jan Veldhoff wurde Kay Wichmann gewählt.