Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jüngstes Springfohlen siegte bei der Fohlenschau in Wohlesbostel

Sebastian Lorenz, staatlich geprüfter Pferdewirt, mit dem Van Helsing-Stutfohlen, das sich hervorragend präsentierte
Hollenstedt: Turnierplatz | Sebastian Lorenz (21) führte das erst Ende Mai geborene Fohlen aus eigener Zucht am Freitag Nachmittag trotz Regen im Ring der Springfohlen zum Erfolg. Bis zur letzten Entscheidung zeigte das vom Typ korrekte Van Helsing-Fohlen seine geschmeidige Beweglichkeit.
Über 40 Fohlen mit Spring- und Dressurabstammung wurden bei der Fohlenschau auf dem Turniergelände des Reit- und Fahrverein Estetal vorgestellt. Der gut präparierte Turnierplatz trotzte dem Regen und bewies "Turnierreife". Das ist auch gut so, denn nächstes Wochenende findet dort das jährliche Reit- und Springturnier statt.