Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ohrenschmaus vom Feinsten beim Konzert der "Fabulous Flops" auf dem Hof Oelkers

Mit Leidenschaft und Stimmgewalt auf der Bühne: Die "Fabulous Flops" beim Konzert auf dem Hof Oelkers
ce. Wenzendorf. Ohrenschmaus vom Feinsten "servierte" am Samstagabend die bekannte A-capella-Gruppe "Fabulous Flops" aus Hamburg bei ihrem Konzert auf dem für seine Leckerbissen und Kulturevents gleichermaßen beliebten Hof Oelkers in Wenzendorf-Klauenburg. Das Quintett machte anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums in der Nordheide Station.
Bei dem gut dreistündigen Auftritt vor gut 100 begeisterten Gästen unternahm die Gruppe eine Reise durch gut 60 Jahre Musikgeschichte. Das mitreißende Programm reichte von Pop-Evergreens wie "Naturally", "Ferry Cross The Mersey", "Only You", "Mama Loo" und "Brown Eyed Girl" bis zum Reggae-Medley "Kingston Town/The Tide Is High/Stir It Up". Das Publikum wurde immer wieder unterhaltsam mit einbezogen und ließ sich zum Mitsingen und "Mitklatschen für Fortgeschrittene" nicht zweimal bitten.
"Die Stimmung war sehr gut. Mir hat am besten gefallen, als die 'Fabulous Flops' das wunderbare 'Amazing Grace' anstimmten", freute sich Rita Oelkers, die gemeinsam mit Ehemann Bernd den Hof betreibt, über den gelungenen Abend. "Nach diesem Erfolg kann es gut sein, dass wir die stimmgewaltigen Jungs noch einmal einladen."