Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Riesenspaß beim Familienfest

Der vierjährige Reik freut sich über ein Tor beim Luftkicker
gb. Klauenburg. Der Besucheransturm war dem Ereignis entsprechend groß. Auf dem Klauenburger Hof Oelkers tummelten sich unzählige Besucher beim Familienfest. „Ich freue mich, dass alle Generationen, also Oma, Opa, Mama, Papa und die Kinder bei uns sind“, sagte die überaus zufriedene Hof-Chefin Rita Oelkers. Strahlende Gesichter gab es vor allem bei den jüngsten Besuchern, die sich nach Herzenslust beschäftigen konnten. Ob beim Ponyreiten, auf dem Gokart-Parcour, dem originellen Luftkicker, oder den vielen anderen Attraktionen. „Wir sind positiv überrascht, dass hier so viel für Kinder geboten wird“, sagte Veronica Schüler aus Hanstedt. Die Mutter von Reik (4) und Nick (9 Monate) kam mit ihrem Mann André Schröder zum Familienfest, und begeisterte sich besonders für das gute Essen aus der Hofküche. Abgerundet wurde das vielfältige Festprogramm durch Hoflieferanten, die ihre Produkte persönlich vorstellten, sowie Treckertouren über die Felder.