Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Riesenspaß für kleine Leute

Die Zwillinge Annikki (li.) und Annukka beim Keksebacken

Kinderfest machte Hof Oelkers für einen Tag zur Villa Kunterbunt

gb. Klauenburg. Das Kinderfest machte den Klauenburger Hof Oelkers für einen Tag zur Villa Kunterbunt. „Ich freue mich ganz doll darüber, dass ganze Familien aus der Region hier sind“, sagte Hofchefin Rita Oelkers zu dem fröhlichen Treiben. Ob beim Torwandschießen mit dem FC Este, dem Spielangebot der Jugendfeuerwehr Wenzendorf, oder dem Auftritt der Mädchenband „Five 4ever“, jede Altersklasse hatte ihren Spaß. Großer Beliebtheit erfreuten sich auch die vielfältigen Geschicklichkeitsspiele, das Keksebacken und natürlich die Leckereien für kleine und große Schleckermäuler. „Wir sind ganz oft auf dem Hof Oelkers weil es hier einfach schön ist“, sagt Andrea Dudszus aus Ohlendorf, die mit ihren vierjährigen Zwillingen Annikki und Annukka nach Klauenburg gekommen war.