Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sozialverband Hollenstedt mit neuem Vorstand

bim. Hollenstedt. Der Sozialverband Deutschland, Ortsverband Hollenstedt, hat einen neuen Vorstand: Der langjährige Vorsitzende Johannes Paulsen stellte sich nicht wieder zur Wahl. Neue erste Vorsitzende wurde Ingrid Reichenbach-Vogt aus Regesbostel, zweite Vorsitzende Hildegard Jobmann aus Hollenstedt. Wiedergewählt wurde Schatzmeister Dieter Schöneberg aus Hollenstedt. Schriftführer und Beisitzer wurde Johann Albers aus Rahmstorf. In ihren Ämtern als Beisitzer bestätigt wurden Gerhard Dombrowski und Klaus Barfknecht.
Einmal im Monat soll nun das früher regelmäßig angebotene Kaffeetrinken im Küsterhaus mit interessanten Fachvorträgen wieder aufleben. Dazu wird für Freitag, 9. Mai, um 14.30 Uhr eingeladen. Gäste sind willkommen. An dem Nachmittag werden auch die weiteren Termine bekannt gegeben.