Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tolle Angebote beim Osterferienspaß in Hollenstedt

bim/nw. Hollenstedt. Ein abwechslungsreiches Osterferienprogramm hat der Förderverein Jugendtreff in Hollenstedt wieder gemeinsam mit Vereinen, Verbänden und Einzelpersonen aus der Samtgemeinde Hollenstedt auf die Beine gestellt. Sämtliche Ausfahrten sind allerdings bereits ausgebucht, bei allen anderen Angeboten gibt es noch freie Plätze. Bei den 25 Angeboten sind auch wieder zahlreiche Kreativ-Veranstaltungen dabei wie beispielsweise Töpfern, Lichterketten selbst gestalten oder Porzellanmalerei. Auch der Sport kommt bei Schnuppertrainings im Fußball, Bogenschießen und in Selbstverteidigung nicht zu kurz.
Das komplette Programm steht als Download bereit unter www.jugendtreff-hollenstedt.de
Nähere Infos gibt es auch bei Jugendsozialarbeiterin Nina Zöllner unter Tel. 0178-23 76 033.