Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vorweihnachtlicher Zauber auf Hof Oelkers

Heidi Tobaben (li.) und Kirsten Hartmann beim Bummeln

Festlicher Adventsmarkt lockte Besucher in Heerscharen an

gb. Klauenburg. Ausgefallene Geschenkideen, weihnachtliche Floristik und zauberhafte Dekorationen begeisterten die Besucher des festlichen Adventsmarktes auf Hof Oelkers. „Diese Keramikplatte ist eine Platte für´s Herz“, freute sich Petra Fuchs. Die Buxtehuderin war auf der großen Hobbykünstlerausstellung fündig geworden. „Uns gefällt es hier sehr gut“, sagten Heide Tobaben aus Stade und Kirsten Hartmann aus Buxtehude. Die beiden Freundinnen begeisterten sich vor allem für die vielen regionalen Produkte im Hofladen und die Leckereien aus der Hofküche. „Es ist toll, dass es hier so viele handgenähte Sachen für Kinder gibt“, sagte Torsten Lührs aus Wintermoor. Mehr als zufrieden zeigte sich auch Rita Oelkers: „Ich freue mich riesig über die zahlreichen großen und kleinen Besucher“, sagte die Hof-Chefin.