Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zum zweiten Mal Schützenkönig von Moisburg

Majestät Helmut Kaluza

Helmut Kaluza (64) regiert erneut in Moisburg / Beste Dame heißt Anja Koch

tp. Moisburg. Helmut Kaluza (64) aus Buxtehude-Eilendorf ist neuer Schützenkönig von Moisburg. Neue Beste Dame wurde Anja Koch (44) aus Moisburg.
Helmut Kaluza, lediger Schachtmeister im Ruhestand, ist seit 36 Jahren im Moisburger Schützenverein. Er war 1990 schon einmal Schützenkönig, zudem trug er in seiner Laufbahn als Schießsportler die Titel Vogel- und Vizekönig. Helmut Kaluza ist aktiver Sportschütze und Schießwart des Vereins. In seiner Freizeit engagiert sich Kaluza im Prüfungsausschuss der Straßenbau-Innung des Handwerks.
Die neue Beste Dame Anja Koch ist Bürokauffrau und seit zwei Jahren im Verein aktiv.
• Weitere Würdenträger: Jungschützenkönig Carsten Moser aus Rahmstorf, Beste Jungschützin Juliane Skott aus Buxtehude, Vogelkönig Norbert Meyer aus Beckdorf und Bürgerkönig Carsten Knapp aus Appel.