Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Beliebter Flohmarkt in der Moisburger "Abenteuerburg" wird fortgeführt

Wann? 12.09.2015 10:00 Uhr

Wo? Kindertagesstätte Moisburg, Immenbecker Str. 21, 21647 Moisburg DE
Das Moisburger Flohmarkt-Team (Foto: Lechelt)
Moisburg: Kindertagesstätte Moisburg | bim. Moisburg. Der beliebte Flohmarkt im Moisburger Kindergarten "Abenteuerburg" findet am Samstag, 12. September, von 10 bis 12.30 Uhr in der Immenbecker Straße 21 statt. Verkauft werden gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung bis Größe 176, Spielzeug, Möbel und Umstandskleidung.
Der Kleidermarkt wird bereits seit über zehn Jahren von engagierten Eltern organisiert. Nachdem sich zwischenzeitlich immer weniger Helfer fanden und das Kern-Team den Kindergarten verlässt, war es fraglich, ob der Flohmarkt weiter besteht. Doch nun hat sich ein neues, hoch motiviertes Organisations- und Helferteam gefunden.
Ein Teil der Einnahmen geht als Spende an den Kindergarten. In der Vergangenenheit wurden von diesen Erlösen bereits viele schöne Sachen angeschafft, z.B. ein großes Bällebad, eine Kletterwand für die Bewegungshalle oder ein Teil des Piratenschiffes für den Außenbereich. • Die Verkäufernummern-Vergabe findet am Freitag, den 28. August von 18 bis 18.30 Uhr im Kindergarten statt. Kontakt für weitere Fragen: flohmarkt-moisburg@web.de.