Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dani und Will Wilde unplugged im Amtshaus Moisburg

Wann? 17.04.2015 19:30 Uhr

Wo? Amtshaus Moisburg, Auf dem Damm 5, 21647 Moisburg DE
Dani und Will Wilde gastieren im Amtshaus (Foto: Wilde)
Moisburg: Amtshaus Moisburg | bim. Moisburg. Mit Dani und Will Wilde gastieren zwei von Englands besten Blueskünstlern am Freitag 17. April, ab 19.30 Uhr im Moisburger Amtshaus. Zu der Veranstaltung lädt der Verein "KulturPunkt Moisburg" ein.
Dani Wilde ist eine britische Singer-Songwriterin und Gitarristin, die geprägt ist von Blues, Soul, Jazz, Country und Gospel, was sie mit poppigeren Songs mischt.
Sie wurde 2007 in der Internationalen Blues-Szene bekannt, als sie die Bühne der Royal Albert Hall mit Jools Holland teilte. Seitdem erreichte Dani Wilde drei Nummer-1-Hits in der offiziellen iTunes Blues-Liste mit den Hit-Singles „Bring Your Loving Home“, „Abandoned Child“ und „Bitch“. Vor kurzem erreichte Dani mit ihrer neuen Single „Loving You“ die Top 40 in den europäischen Country Musik Charts.
Will Wilde wird von der Musikpresse als Blues-Harp Spieler ohne Gleichen bezeichnet.
Seit seinem 16. Lebensjahr spielt er Mundharmonika. Mit nur 19 Jahren veröffentlichte Will Wilde sein erstes Album „Nothing But Trouble“, das brillante Kritiken erhielt. 2011 unterschrieb der Ausnahmekünstler einen Vertrag mit „Rock The Earth Records“ und brachte mit „Unleashed“ und „Raw Blues“ (2013) weitere Alben heraus. Drei Mal schon war Will Wilde für die British Blues Awards als bester Mundharmonika-Spieler nominiert (2010, 2011, 2012) und teilte die Bühne schon mit Blues-Veteranen wie Sherman Robertson, Michael Burks und Taj Mahal.
Das starke Singer-Songwriter Duo Dani und Will Wilde präsentiert auf seiner Tour eigene Songs, viele aktuelle und einige aus ihren älteren Veröffentlichungen sowie Stücke ihrer größten Vorbilder.
Eintritt: 10 Euro im Vorverkauf, 12 Euro an der Abendkasse. Karten sind erhältlich bei: Bäckerei Johannsen, Buxtehuder Straße 4 in Moisburg, Tel.: 04165-6170, „die blumenwerkstatt“, Max-Schmeling-Straße 1 in Hollenstedt, Tel. 04165-80535 und bei Angelika Fröhning, Tel. 0175-2219147.
Infos auch unter www.daniwilde.com.