Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Großer Wolf und kleiner Wolf“ im Bilderbuchkino in Moisburg

Wann? 08.01.2015 15:30 Uhr

Wo? Amtshaus Moisburg, Auf dem Damm 5, 21647 Moisburg DE
Moisburg: Amtshaus Moisburg | bim/nw. Moisburg. Zum Bilderbuchkino im Moisburger Amtshaus lädt die Bücherei der Samtgemeinde Hollenstedt für Donnerstag, 8. Januar, um 15.30 Uhr ein. Im Mittelpunkt steht die Geschichte "Großer Wolf und kleiner Wolf“ von Nadine Brun-Cosme und Olivier Tallec.
Zum Inhalt: Der große Wolf lebt friedlich unter seinem Baum auf dem Hügel. Eines Tages kommt der kleine Wolf. Und er hat anscheinend nicht vor, so bald wieder zu gehen. Der große Wolf weiß nicht recht, was er davon halten soll. Es ist schön, dass da jetzt noch jemand ist, aber es ist auch anders und ungewohnt. Erst als der kleine Wolf plötzlich wieder verschwindet, erkennt der große Wolf, wie lieb er ihn gewonnen hat. Zum ersten Mal in seinem Leben fühlt er sich allein - und ist umso glücklicher, als eines Tages am Horizont zwei kleine Wolfsohren auftauchen.