Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Herbstferienspaß in Hollenstedt

Kreatives Angebot: Bei den jüngsten Ferienspielen wurden Spiegel mit Mosaiksteinen beklebt (Foto: oh)
bim/nw. Hollenstedt. Ein tolles Programm hat der Förderverein Jugendtreff in Hollenstedt gemeinsam mit Vereinen, Verbänden und Einzelpersonen aus der Samtgemeinde für die Herbstferien auf die Beine gestellt. Bei allen Angeboten gibt es noch freie Plätze, allerdings bei den Ausfahrten nur noch ganz wenige.
Dieses Mal sind besonders viele Bastelangebote mit dabei. Ob selbst gemachte Taschen, Figuren aus Gips, Töpfern, Serviettentechnik oder Masken aus Pappmaché – Bastelbegeisterte kommen dieses Mal auf ihre Kosten.
Die Programmhefte sind an den Hollenstedter Schulen verteilt worden und liegen innerhalb der Samtgemeinde Hollenstedt in Geschäften aus. Das komplette Programm steht unter www.jugendtreff-hollenstedt.de zum Downloaden.
Nähere Infos gibt es auch bei Nina Zöllner unter Tel. 0178-23 76 033.