Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jürgen Drews live: Schlager-König sorgt mit Band für Stimmung auf Hof Oelkers

Wann? 16.09.2017 19:00 Uhr

Wo? Hof Oelkers, Klauenburg 6, 21279 Wenzendorf DE
Schlager-König Jürgen Drews (hinten) und seine Band freuen sich auf das Publikum auf Hof Oelkers (Foto: Birgit Behle-Langenbach)
Wenzendorf: Hof Oelkers | tw. Wenzendorf. Nach dem fulminanten Konzert vor zwei Jahren macht Jürgen Drews auf seiner „Es war alles am besten“-Tour erneut Station auf Hof Oelkers (Klauenburg 6) in Wenzendorf. Der großartige „König von Mallorca“ und seine Band werden mit ihrer fast dreistündigen Show am Samstag, 16. September, die Festscheune zum Kochen bringen. Einlass ist ab 19 Uhr.
Das Publikum erlebt einen Auftritt, der keine Wünsche offen lässt, mit speziellen Show-Einlagen von Jürgen Drews, Lichteffekten, Videoeinspielern und vielen Fotos. Der charmante Schlager-Star lässt seine Zeit bei den Les Humphries Singers Revue passieren, greift bei einer ganz besonderen Jazz-Einlage selbst zum Banjo und begeistert mit Partyhits. Und das alles nicht als Halbplayback-Show, sondern live mit seiner Band, die aus absoluten Profis besteht. Abgerundet wird das abwechslungsreiche Konzert durch die hochmotivierten Tänzer von "La Vida Loca". Vor und nach der Show sorgt ein DJ für Partystimmung und die Hofküche kümmert sich um das leibliche Wohl.
• Karten (Stehplätze) gibt es im Vorverkauf für 29 Euro, Tageskasse 32 Euro. Um eine Anmeldung wird gebeten unter Tel. 04165 - 22200-14 oder -17, über das Formular unter www.hof-oelkers.de/kontakt oder per Fax an 04165 - 22200-33.