Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sia Korthaus gibt zusätzliches Gastspiel im Amtshaus Moisburg

Wann? 21.03.2015 19:30 Uhr

Wo? Amtshaus Moisburg, Auf dem Damm 5, 21647 Moisburg DE
Sie beherrscht Kabarett, Schauspiel und Gesang gleichermaßen: Sia Korthaus (Foto: Simin Kianmehr)
Moisburg: Amtshaus Moisburg | bim. Moisburg. Wenn die Kabarettistin Sia Korthaus in die Nordheide kommt, sind die Gastspiele ratzfatz ausverkauft. So auch ihr für den 20. März geplanter Auftritt im Moisburger Amtshaus auf Einladung des Vereins "KulturPunkt Moisburg". Daher ist für Samstag, 21. März, ab 19.30 Uhr ein Zusatztermin angesetzt.
In ihrem neuen Programm „Sorgen? Mache ich mir morgen!“ macht Sia Korthaus
eine Zeitreise durch die unterschiedlichsten Epochen. Begleitet wird sie dabei von dem kleinen außerirdischen Chauffeur, der die Zeitmaschine steuert. Er hat den überbordenden Charme eines Berliner Taxifahrers und lässt keine Gelegenheit aus, seine Meinung zu diesem außergewöhnlichen „Zeitseeing“ zu äußern.
Welche Zeit war die beste? Die Zeit der Käse-Igel im Partykeller? Erinnern Sie sich noch an die Zeiten, in denen man noch ohne Fahrradhelm zu einer realen Verabredung fuhr, die man mit einem Telefon mit Wählscheibe und Schnur ausgemacht hatte?
Die Zuschauer erfahren, wer im Jahr 2054 die Welt regiert, welch sensationellen Vorteile die Vernetzung ihrer Körpersensoren mit den Gesundheitsbehörden bieten wird, und vor allem: Ob der Berliner Flughafen tatsächlich fertiggestellt wird.
Eintritt: 10 Euro im Vorverkauf, 12 Euro an der Abendkasse. Die Karten sind erhältlich bei: Bäckerei Johannsen, Buxtehuder Straße 4 in Moisburg, Tel.: 04165-6170, „die blumenwerkstatt“, Max-Schmeling-Straße 1 in Hollenstedt, Tel. 04165-80535 und bei Angelika Fröhning, Tel. 0175-2219147.