Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sommerferienspaß in Hollenstedt

bim/nw. Hollenstedt. Ein tolles Sommerferienprogramm hat der Förderverein Jugendtreff in Hollenstedt gemeinsam mit Vereinen, Verbänden und Einzelpersonen aus der Samtgemeinde Hollenstedt auf die Beine gestellt. Momentan gibt es bei allen Angeboten noch freie Plätze, allerdings bei den Ausfahrten nur noch ganz wenige. Die Angebotspalette ist in diesem Ferienspaß besonders vielfältig, so gibt es Kurse aus den Bereichen Kreatives, Sport, Natur und Technik. Damit dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Die Programmhefte sind an den Hollenstedter Schulen verteilt worden und liegen innerhalb der Samtgemeinde Hollenstedt in Geschäften aus. Das komplette Programm steht auch unter www.jugendtreff-hollenstedt.de zum Herunterladen.
Nähere Infos gibt es auch bei Nina Zöllner unter Tel. 0178-23 76 033.