Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"The Bob Dylan Birthday Bash" mit Bernd Sternberg im "Hollenstedter Hof"

Wann? 20.06.2014 20:00 Uhr

Wo? Hollenstedter Hof, Am Markt 1, 21279 Hollenstedt DE
Bernd Sternberg gastiert mit der "Bob Dylan Tribute Band" im "Hollenstedter Hof" (Foto: oh)
Hollenstedt: Hollenstedter Hof | bim/nw. Hollenstedt. Heimspiel für Bernd Sternberg: Mit der "Bob Dylan Tribute Band" gastiert der gebürtige Hollenstedter am Freitag, 20. Juni, um 20 Uhr im "Hollenstedter Hof" (Einlass ab 19 Uhr). Unter dem Titel "The Bob Dylan Birthday Bash" gestaltet die sechsköpfige Berliner Band um Bernd Sternberg ein nachträgliches Geburtstagskonzert zu Ehren des Altmeisters mit einem facettenreichen Programm und Song-Überraschungen von anderen Stars der Musikgeschichte.
Sternberg wurde im Jahr 2002 bei dem Projekt „Tin Pan Alley Celebrates The Last Waltz“, für den Dylan-Part gebucht. Dabei handelte es sich um eine Konzert-Reihe, in der das Abschiedskonzert der legendären Musiker von „THE BAND“ nachgespielt wurde. Mit fünf Musikern aus dem Projekt gründete er danach die Band „Some Wicked Messengers“.
Nach Umbesetzungen wurde im vergangenen Jahr die CD „Sternberg / Dylan“ aufgenommen. Die sechs Berufsmusiker Andreas Binder (u.a. Gitarre, Gesang), Karl Neukauf (Piano, Gesang), Max Schwarzlose (Drums), Jean-Marie Gilles (Bass), Katharina Landsberg (Geige, Gesang) und Bernd Sternberg (Gesang, Gitarre, Harp) verkörpern das musikalische Thema Dylan perfekt.
Die Konzertbesucher dürfen sich auf einen Abend mit Songs aus 50 Jahren Bob Dylan.
Eintritt: 15 Euro.