Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Traning mit Nationalprofi: Handballerin Lone Fischer trainierte mit Nachwuchs Handballern vom TuS Jahn Hollenstedt

Nationalspielerin Lone Fischer (hinten, 2. v. re.) trainierte die E-Jugend des TuS Jahn Foto: Sparkasse (Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude)
mi. Hollenstedt. Das hat Spaß gemacht! Den Mädchen und Jungen der Handball E-Jugend des TuS Jahn Hollenstedt ist deutlich anzusehen: Diese besondere Trainingseinheit war ganz große Klasse. Als Trainerin war nämlich die Profihandballerin und Nationalspielerin Lone Fischer (Buxtehuder SV) in die Max-Schmeling-Halle nach Hollenstedt gekommen. Möglich gemacht hatte das die Sparkasse Harburg-Buxtehude. Die Profispielerin ließ das Training locker angehen: „Wir haben ein paar Aufwärmspiele gemacht und dann verschiedene Übungen wie Tempogegenstoß“, verrät Lone Fischer.
Das gefiel auch den Trainern Hans-Peter Lehmann und Helmut Eckelmann: „Vielen Dank an die Sparkasse Harburg-Buxtehude, dass sie uns dieses tolle Training ermöglicht hat.“