Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus Witt wurde ausgezeichnet

Freude beim Team des Autohauses Witt über die Auszeichnung (Foto: Autohaus Witt)
Die Adam Opel GmbH hat dem Hollenstedter Autohaus Witt (Gewerbestraße 1) im Dezember den „Opel-Service-Pokal“ für besonders gute Leistungen im Werkstattbereich verliehen.
Grundlage für die Auszeichnung ist die erfolgreiche Teilnahme des Servicebetriebs an unangemeldeten Werkstatttests der DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungsverein). Dabei wird der Betrieb unter anderem durch ein präpariertes Fahrzeug mit versteckten Mängeln auf die Probe gestellt und die Inspektionsqualität getestet. Die Servicewerkstatt des Autohauses Witt erkannte und reparierte beim DEKRA-Test alle Mängel am Fahrzeug. Den "Opel-Service-Pokal" verleiht die Adam Opel GmbH am Ende der jährlich stattfindenden Testreihe denjenigen Händlern, die bei den Werkstattleistungen mit „Sehr gut“ abgeschnitten haben. Entscheidend war auch eine durchweg positive Beurteilung der Arbeitsabläufe innerhalb des Serviceteams – von der Terminvergabe an den Kunden bis zur Erläuterung der Rechnung. „Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Opel-Service-Pokals“, sagt aus der Geschäftsleitung Patrick Barkow „denn sie belohnt die vorbildliche Arbeit unserer Mitarbeiter und motiviert zu weiteren Höchstleistungen, von denen unsere Kunden profitieren.“